Home
Wir über uns
Pflegeprodukte
Öffnungszeiten
Interessante Links
Unser Team
Kontakt
Anfahrt
Impressum

IM NEUEM GLANZ ...

Frischer Wind weht seit Januar durch den ehemaligen Frisörsalon von Gerd Nuyken. Mit der Übernahme durch Frisörmeisterin Claudia Wenzel ging eine Umgestaltung des Haarstudios einher, die nicht nur den Stammkunden auffällt. Hell, freundlich und modern präsentiert sich das Geschäft an der Georgstraße 1.

,,Unsere Kunden sind ganz begeistert", sagt Claudia Wenzel, die seit mittlerweile 25 Jahre in dem Frisörsalon tätig ist. Vom Praktikum über die Ausbildung bis hin zum Meisterabschluss ist die Schermbeckerin ihrem damaligen Chef und ihren Kunden treu geblieben. Ebenso treu, wie das Team. ,,Alle Mitarbeiterinnen sind geblieben. Manche von ihnen arbeiten hier sogar länger als ich." Natürlich soll sich aber auch einiges ändern. ,,Wir werden uns verstärkt in Seminaren weiterschulen. Zudem möchte ich gerne einen Computerplatz einrichten, an dem sich die Kunden beim Surfen die Wartezeit vertreiben können." Und im Internet findet sich bestimmt die passende Wunschfrisur, die das Team von Frisörmeisterin Claudia Wenzel dann realisieren kann.

,,Dafür greifen wir auch schon mal zur heißen Schere." Und die hält, was der Name verspricht. Auf bis zu 130 Grad erhitzt versiegelt sie die Haare und lässt Spliss kaum eine Chance. Auch störrische Haare werden bei Claudia Wenzel so nachgiebig.

Das gesamte Team freut  sich ihre Kunden im neu gestalltetem  Haarstudio begrüßen zu dürfen

Frisör Claudia Wenzel
claudia@frisoer-cw.de